Pernod Ricard-Aktie: Maue Geschäfte in China setzen Konzern zu

Donnerstag, 17.10.2019 11:21 von Börse Online - Aufrufe: 160

Der französische Spirituosenhersteller wächst wegen mauer Geschäfte in China und Indien langsamer. Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2019/20 stieg der Umsatz 1,3 Prozent auf 2,48 Milliarden Euro. Im Vorjahresquartal hatte die Wachstumsrate noch bei 10,4 Prozent gelegen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

146,20
+1,11%
Pernod Ricard SA Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Pernod Ricard SA
HS43LJ
Ask: 0,13
Hebel: 6,42
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS43LJ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.