Der Aktionär - PCTEL Nachkaufchance

Donnerstag, 27.05.2004 15:40 von Aktiencheck - Aufrufe: 291

Nach Ansicht der Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" bietet sich bei der Aktie von PCTEL (PC-Tel Aktie) eine Nachkaufchance.

PCTEL zähle zu den interessantesten Wireless-Aktien. Sowohl der gute Produktmix als auch eine starke Bilanz könnten überzeugen.

Der Titel habe geradezu eine idealtypische Korrektur aufgewiesen. Er sei genau auf den Support bei 10 USD zurückgekommen.

Auf diesem Kursniveau bietet sich nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" eine ausgezeichnete Nachkaufchance für die PCTEL-Aktie.

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

-  
0,00%
PC-Tel Chart