Gestapelte Goldbarren.
Sonntag, 15.09.2024 16:45 von wallstreetONLINE Redaktion | Aufrufe: 540

Paukenschlag zum Wochenende: Goldpreis bald bei 2.700 US-Dollar? Barrick Gold stößt spektakuläre Rallye an

Gestapelte Goldbarren. ©unsplash.com
War das für den Goldpreis die entscheidende Weichenstellung in Richtung 2.700 US-Dollar oder gar in Richtung 3.000 US-Dollar? Die Vehemenz des Anstiegs legt die Vermutung nahe, doch erst die Fed wird darüber entscheiden.Paukenschlag zum Wochenende Gold verabschiedete sich mit einem Paukenschlag ins Wochenende. Die Wiederaufnahme der Rekordjagd kommt zu diesem Zeitpunkt durchaus etwas überraschend, steht doch mit dem Fed-Termin am kommenden Mittwoch (18. September) ein vermeintlich veritables Hindernis im Weg.   Gold mit dem Kopf durch die Wand Die zurückliegende Konsolidierung des Goldpreises verlief aus bullischer Sicht mustergültig und unterstrich einmal mehr die aktuelle Stärke des …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Newmont Corp.
VA6E1J
Ask: 2,43
Hebel: 4,19
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VA6E1J,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Agnico-Eagle Mines Ltd. Chart
19,99 $
-0,40%
Barrick Gold Corp Chart
Gold fix PM
-  
0,00%
Gold fix PM Chart
54,30 $
+1,69%
Newmont Corp. Chart
10,15 $
-11,8%
US Goldmining Inc Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Barrick Gold Corp Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.