Top-Thema

19.05.19
Wende beim Mega-Deal: FC Bayern und BMW brechen Verhandlungen ab

Paragon-Aktie im Kaufrausch, lohnt sich der Einstieg noch?

Dienstag, 16.04.2019 09:12

Es hat eine Weile gedauert, aber nun scheint es, als ob die Börse Paragon (WKN: 555869) wiederentdeckt hätte. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auf die niedrige Bewertung der Aktie hingewiesen und auch einige meiner Kollegen hier bei Fool.de sind der Aktie auf den Fersen geblieben. Die Beobachtung erwies sich als richtig und die Aktie schoss im März regelrecht in die Höhe. Seit ihrem Tief im Februar bei 14,88 Euro hat sich der Wert mehr als verdoppelt. Ist die Party damit aber schon gelaufen?

Das Management wirkt nach wie vor zuversichtlich

Die Aktie des Unternehmens hatte ihr Allzeithoch bei fast 90 Euro im Oktober 2017 erreicht, seitdem ging es steil abwärts.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.