paragon AG prüft Fremdkapitalfinanzierung – Folgeanleihe in petto?

Montag, 12.06.2017 11:01 von BondGuide.de - Aufrufe: 318

Der Spezialist für Automobilelektronik, Elektromobilität und Karosserie-Kinematik, paragon AG, dürfte schon in Kürze neue Fremdkapitalquellen anzapfen – in welcher Form, ob als Anleihe, Schuldschein oder Bankdarlehen, ist noch nicht klar. Eine zinsgünstigere Folgeemission zur Refinanzierung der im kommenden Jahr endfälligen 13 Mio. EUR umfassenden scheint aber keineswegs unwahrscheinlich.

Laut paragon (Paragon Aktie) prüfe man vor dem Hintergrund des derzeit attraktiven Kapitalmarktumfeldes mehrere Optionen zur Wachstumsfinanzierung sowie zur Refinanzierung der am 2. Juli 2018 fälligen Altanleihe.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News