Palatin Technologies-Aktie: Kurs fällt ab

Freitag, 18.05.2018 11:23 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert die Palatin Technologies-Aktie (Palatin Technologies-Aktie) zur Stunde leichter. Das Papier notiert gegenwärtig bei 1,02 Euro.

Heute hat sich im US-amerikanischen Wertpapierhandel die Palatin Technologies-Aktie zwischenzeitlich um 1,92 Prozent verbilligt. Der Kurs der Aktie sank um 2 Cent. Anleger zahlen an der Börse derzeit 1,02 Euro für das Wertpapier.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur Palatin Technologies Aktie

  
21
7.048 Beiträge
Köper: man man man
21.06.18
dann gäbs mittlerweile nur noch ein Biotechunternehmen, denn bald in jedem Forum wird darüber spekuliert wer wen wann übernimmt. nur weil amag eine Lizenz für Brem hat wird ptn gleich übernommen, echt cool. warum denn nur amag was ist denn mit dem ...
atlaslöwe: nie gibt es beweise für die gerüchte hier
13.06.18
es gibt viele hier die wegen irgend welchen gerüchten panik bekommen und dann verkaufen, bis jetzt habe ich noch nichts negatives gelesen und deswegen schön locker bleiben ;) ich glaube das hier gerüchte in die welt gesetzt werden, damit die leute verkaufen und ...