Paion: Die Aktie trifft auf Widerstand!

Freitag, 25.01.2019 17:36 von Finanztrends - Aufrufe: 124

Die Aktie von Paion wird im morgendlichen Handel am Freitag um 2,3 Prozent zurückgeworfen. Obwohl die Kursverluste damit recht hoch ausfallen, ist die Situation noch nicht hoffnungslos. Mit einem Kurs von 2,34 Euro notieren die Anteile noch immer über wichtigen charttechnischen Marken. Es zeigt sich aber, dass die Käufer knapp über 2,40 Euro auf erheblichen Widerstand stoßen.

Jetzt sind die Bullen gefragt!

Die ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Video-Analyse zur Paion Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
2,02
+1,25%
Paion Chart