Paion Aktie: Noch immer keine neuen Signale!

Dienstag, 22.01.2019 18:32 von Finanztrends - Aufrufe: 135

Bewegung gab es bei der Aktie von Paion in der jüngeren Vergangenheit viel zu sehen. Leider gab es dabei aber keine frischen Signale auf die langfristige Entwicklung des Papiers. Der Titel springt seit Oktober 2018 munter zwischen 2 Euro und 2,50 Euro hin und her. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Nach Zugewinnen von 1,35 Prozent am Dienstag notieren die ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Video-Analyse zur Paion Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1,995
+0,76%
Paion Chart