Paion-Aktie: Licht und Schatten!

Dienstag, 22.01.2019 11:13 von Finanztrends - Aufrufe: 144

Die Paion Aktie lässt sich oft nur schwer einschätzen. Immer wieder bekommen Anleger hier ohne große Vorwarnung heftige Kursbewegungen zu sehen. Am Montag werden die Anteile jetzt zu je 2,25 Euro gehandelt. Damit befindet der Titel sich knapp unter der 50-Tage-Linie, was zunächst kein positives Signal ist. Die Entwicklung der letzten Monate kann sich aber dennoch sehen lassen. Die Bullen lassen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Video-Analyse zur Paion Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
2,08
-0,48%
Paion Realtime-Chart