Paion Aktie: Hier gibt es nichts zu sehen!

Mittwoch, 30.01.2019 15:34 von Finanztrends - Aufrufe: 196

Bei der Aktie von Paion macht sich am Mittwoch mal wieder Langeweile breit. Verluste von rund einem Prozent im morgendlichen Handel lassen keinerlei Rückschlüsse auf die Kursentwicklung in den nächsten Tagen und Wochen zu. Stattdessen befindet sich die Paion Aktie mit 2,36 Euro jetzt weiterhin mitten in einem Seitwärtskanal.

Da hilft nur Abwarten!

Es wird jetzt wohl erst fundamentale Neuigkeiten brauchen, um ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Video-Analyse zur Paion Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1,995
+0,76%
Paion Chart