OSRAM: Übernahmegespräche werden konkreter, aber …

Donnerstag, 14.02.2019 08:14 von LYNX Analysen - Aufrufe: 173

Viele dachten wahrscheinlich, dass an den Gerüchten, die Großinvestoren Bain Capital und Carlyle Group würden sich eine Übernahme von OSRAM überlegen, nicht viel dran sei. Diese Meldungen sorgten zwar für Kurssprünge, dann aber kam nichts mehr nach. Am Mittwochmittag meldete Bloomberg auf einmal, dass diese beiden Investoren eine gemeinsame Offerte für OSRAM erwägen würden.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
38,25
+0,16%
Osram Licht Chart