Osram Aktie: Auf leuchtenden Zukunftspfaden!

Freitag, 15.02.2019 16:20 von Finanztrends - Aufrufe: 141

Osram beteiligt sich an Berliner Unternehmen – und stärkt damit das Geschäft mit digitalen Lösungen: Wie der Lichtkonzern kürzlich bekannt gab, konnte man eine Minderheitsbeteiligung am Start-up Beaconinside erwerben. Die 2014 in Berlin gegründete Firma entwickelt IoT-Lösungen für den Einzelhandel, die Logistik sowie für Smart City-Konzepte.

„Im Zusammenspiel mit unserer IoT-Plattform Lightelligence und unserer Sensortechnik, wie beispielsweise unserem Beacon-Portfolio, ermöglichen die innovativen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Marco Schnepf.

Video-Analyse zur Osram Licht Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
40,15
+3,03%
Osram Licht Chart