Open End Partizipationszertifikat auf XBT/USD: Überall das gleiche Bild!

Donnerstag, 19.12.2019 16:30 von Finanztrends - Aufrufe: 822

Bitcoin und andere Kryptowährungen befinden sich seit einiger Zeit in einem Abwärtsstrudel. Seit dem Crash Anfang 2018 gelang es den Währungen zu keinem Zeitpunkt, wieder an alte Höchststände anzuschließen. Zwar bäumt sich der Bitcoin immer mal wieder auf, kann Gewinne aber kaum dauerhaft halten. Diese Entwicklung macht sich nicht nur bei den Währungen selbst, sondern auch bei Zertifikaten bemerkbar.

Besser als der ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.