Ölpreis: In welche Richtung geht es weiter?

Montag, 14.10.2019 11:28 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 142

Der Ölpreis war zuletzt stark von politischen Ereignissen getrieben worden. Geht das so weiter?

Loading video ...


Inwieweit haben sich z.B. Konjunktursorgen dadurch abgeschwächt, dass die Marktteilnehmer zuletzt deutlich optimistischer für einen Deal zwischen den USA und China gestimmt waren? Wie könnte sich das bei der Entwicklung des Ölpreises auswirken und wie können Anleger darauf setzen? Über diese Themen und Fragestellungen spricht Patrick Kesselhut von der Commerzbank in der Sendung "Zertifikate Aktuell" mit Moderatorin Viola Grebe.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse