Top-Thema

00:20 Uhr
Was war. Was wird. Vom endlich Verantwortung übernehmen.

Oekogeno: Exklusiv-Interview mit Joachim Bettinger – Video

Montag, 15.04.2019 14:36

Oekogeno ist bereits seit über 30 Jahren am Markt. Die Geschäftsfelder umfassen regenerative Energien, soziales Wohnen sowie Forst- und Landwirtschaft. Oekogeno ist nach der Rechtsform eine eingetragene Genossenschaft (eG). Im Rahmen der Invest Stuttgart 2019 führte Finanztrends-Autor Bernd Heim ein Interview mit dem Oekogeno-Vorstand Joachim Bettinger. Bernd Heim wollte im Gespräch zunächst wissen: Was genau verbirgt sich hinter der Rechtsform eG? Was sind die Vorteile dieser Rechtsform für Privatanleger? Wie kann ich mich an der Genossenschaft beteiligen? Gibt es eine Mindesteinlage? Wie hoch fällt die durchschnittliche Verzinsung aus? Auf welcher Grundlage fälle ich meine Anlageentscheidung? Erhalte ich Empfehlungen? Wie viele Mitglieder umfasst die Genossenschaft? Wo investiert Oekogeno? Wie bemisst sich das Risiko meiner Kapitalanlage? Wo kann ich zu Oekogeno in Kontakt treten und weiterführende Informationen erhalten? Alle Details im folgenden Video!