Top-Thema

09:22 Uhr
Aktien Frankfurt Eröffnung: Weitere Verluste zum Wochenstart

Oddo Seydler hebt Ziel für SAP auf 70 Euro - 'Reduce'

Dienstag, 11.10.2016 15:18 von dpa-AFX

Ein Verkaufsgespräch (Symbolbild).
Ein Verkaufsgespräch (Symbolbild). pixabay.com
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für SAP (SAP Aktie) vor Quartalszahlen von 68 auf 70 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Der Softwarekonzern stehe derzeit vor etwas größeren Herausforderungen als noch im ersten Halbjahr, vor allem mit Blick auf das organische Wachstum im Geschäft mit neuen Lizenzen, schrieb Analyst Nicolas David in einer Studie vom Dienstag. Seinen Bewertungszeitraum habe er nach vorn verschoben, begründete er sein neues Kursziel./ajx/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.