NYSEinstein am 13.8.2019: "Geld wird im Markt umgeschichtet"

Mittwoch, 14.08.2019 14:20 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 223

Loading video ...

Die US-Märkte sind wieder rot. "Uns bewegen viele Themen: viel Angst, Handelskrieg, weltweites Wachstum, die Leitzinsen", sagt NYSEinstein Peter Tuchman in seinem Blog für Inside Wirtschaft von der Wall Street. Das Volumen ist geringer, aber "Geld wird im Markt umgeschichtet".

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
0,0001 %
0,00%
Leitzins Euro EZB Chart