NYSEinstein am 12.9.2019: "Dow über 27.000 Punkte - der Markt rockt"

Donnerstag, 12.09.2019 15:34 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 154

Loading video ...

Die US-Märkte laufen auf Rekordniveaus. Der Dow Jones stieg am Mittwoch auf über 27.000 Punkte, der S&P auf über 3.000 Punkte. "Der Markt hat Feuer. Er rockt. Bekommen wir jetzt noch einen Deal mit China gehen wir auf 30.000", sagt NYSEinstein Peter Tuchman. Mehr Details in seinem Inside Wirtschaft-Blog.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
27.006,56 $
+0,27%
Dow Jones Industrial Average Chart