NYSEinstein am 11.9.2019: "Konstruktiver Tag an der Wall Street"

Mittwoch, 11.09.2019 15:18 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 179

Loading video ...

"Normales Volumen, Gold wird verkauft... während wir einiges rot sehen, haben vor allem drei Aktien für grüne Vorzeichen beim Dow gesorgt. Die Rezession ist erst einmal vom Tisch", sagt NYSEinstein Peter Tuch. Mehr Details gibt er in seinem Inside Wirtschaft-Blog.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
0,79802 $
+6,40%
Gt Gold Chart