Blick auf das Washington DC Capitol mit wehender amerikanischer Flagge
Dienstag, 23.02.2021 20:42 von | Aufrufe: 53

NortonLifeLock-Aktie leicht im Minus

Blick auf das Washington DC Capitol mit wehender amerikanischer Flagge ©iStock

Im Minus liegt gegenwärtig der Anteilsschein von NortonLifeLock (NortonLifeLock-Aktie). Die Aktie notiert zur Stunde bei 20,08 US-Dollar.

Ein Preisabschlag in Höhe von 43 Cent müssen derzeit die Aktionäre von NortonLifeLock hinnehmen. Derzeit kostet das Papier 20,08 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von NortonLifeLock nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt aktuell um 0,66 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 3.853 Punkte. Verliert die NortonLifeLock-Aktie in den kommenden Tagen noch um mehr als 34,99 Prozent, wäre ein neues Allzeittief für das Wertpapier erreicht. Der niedrigste bisher verzeichnete Schlusskurs des Anteilsscheins datiert vom 24. Juli 2012. Damaliger Kurs: 13,06 US-Dollar.

Das Unternehmen NortonLifeLock

NortonLifeLock Inc. ist ein führender Hersteller von Sicherheits-, Speicher- und Systemverwaltungssoftware, der eine Vielzahl von Daten- und Netzwerksicherheitslösungen für Einzelpersonen und Unternehmen anbietet. Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst unter anderem Produkte für den Virenschutz, Firewalls, VPNs (Virtual Private Networks), das Schwachstellenmanagement, die Erkennung von Eindringlingen, Fernmanagementtechnologien und verschiedene Sicherheitsdienste für Kunden und Unternehmen weltweit. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete NortonLifeLock unter dem Strich einen Gewinn von 3,89 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 2,49 Mrd. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 17. März 2021. An diesem Tag will die Gesellschaft neue Geschäftszahlen vorlegen.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

20,38 $
+0,05%
Gen Digital Inc. Chart
5.011,35
-0,21%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Gen Digital Inc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News