Große Metallpipeline
Mittwoch, 11.07.2018 20:36 von | Aufrufe: 141

Noble Energy-Aktie läuft heute schlechter

Große Metallpipeline ©iStock

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert die Aktie von Noble Energy (Noble Energy-Aktie) gegenwärtig ein wenig leichter. Der jüngste Kurs betrug 35,70 US-Dollar.

Die Noble Energy-Aktie verzeichnet aktuell einen Kursrückgang von 4,11 Prozent. Sie hat sich um 1,53 US-Dollar gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verschlechtert. Die Aktie notierte zuletzt bei 35,70 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt der Anteilsschein von Noble Energy damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.775 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,30 Prozent. Die Noble Energy-Aktie hatte am 10. Juli 2018 mit einem Kurs von 37,76 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 28. August 2017. Seinerzeit war das Papier lediglich 22,99 US-Dollar wert. Der heutige Kurs von Noble Energy ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 35,66 US-Dollar weniger wert war das Wertpapier am 10. Mai 2011.

Das Unternehmen Noble Energy

Noble Energy, Inc. ist ein US-amerikanischer Energiekonzern, der sich auf die Förderung und Produktion von Öl und Gas spezialisiert hat. Das Unternehmen gehört zu den größten Öl- und Gasproduzenten in den USA und unterhält Förderprojekte in der ganzen Welt. Unter dem Strich musste Noble Energy im vergangenen Geschäftsjahr einen Verlust von 1,12 Mrd. US-Dollar verbuchen. Der Umsatz belief sich auf 4,26 Mrd. US-Dollar.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Noble Energy-Aktie, Stand 11.07.2018
Jahreschart der Noble Energy-Aktie, Stand 11.07.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

-  
0,00%
Noble Energy Chart
5.009,26
-0,06%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News