Newsflash mit Mawson Gold, Aurania Res., Caledonia Mining, Fury Gold, Kuya Silver und Griffin Mining

Montag, 19.04.2021 20:22 von Rohstoff TV - Aufrufe: 301

Loading video ...

Mawson Gold meldete die Ergebnisse von zwei neuen Gebieten, Aurania Resources berichtet über erste Schürfproben aus der Silber-Zink-Zone Tiria-Shimpia, Caledonia Mining hat nun den neuen Zentralschacht vollständig in Betrieb genommen, Fury Gold Mines gab ein Update zu seinen Explorationsplänen auf dem hochgradigen Projekt Eau Claire, Kuya Silver erweitert die Streichlänge des Bethania-Gangsystems durch neue übertägige Probenahmen, Griffin Mining gab die Produktionsergebnisse für die drei Monate bis 31. März 2021 bekannt.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
0,2162 $
-4,28%
Mawson Gold Chart