Xing ist ein soziales Karrierenetzwerk.
Mittwoch, 22.01.2020 16:00 von | Aufrufe: 211

New Work-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt

Xing ist ein soziales Karrierenetzwerk. © Christian Rummel / iStock Unreleased / Getty Images http://www.gettyimages.de

Der Anteilsschein von New Work (New Work-Aktie) notiert am Mittwoch ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 306,00 Euro.

Für der Anteilsschein von New Work steht gegenwärtig ein Kursplus 2,68 Prozent zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 8,00 Euro. Aktuell wird das Papier am Aktienmarkt mit 306,00 Euro bewertet. Zieht man den SDAX (SDAX) als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier von New Work vorn. Der SDAX kommt mit einem Punktestand von 12.574 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,32 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Legt die Aktie von New Work aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 24,35 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Papiers datiert vom 1. Juli 2019. Damaliger Kurs: 380,50 Euro.

Das Unternehmen New Work

Jahreschart der New Work SE-Aktie, Stand 22.01.2020
Jahreschart der New Work SE-Aktie, Stand 22.01.2020
Die New Work SE betreibt eine internationale Business-Netzwerk-Plattform xing. Knapp 11 Millionen Mitglieder nutzen die Internet-Plattform für Geschäft, Job und Karriere im deutschsprachigen Raum. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen und finden Jobs, Mitarbeiter, Aufträge, Kooperationspartner, fachlichen Rat oder Geschäftsideen und informieren sich über die neuesten Themen in ihrer Branche. Zuletzt hat New Work einen Jahresüberschuss von 31,0 Mio. Euro in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 235 Mio. Euro umgesetzt. Neueste Geschäftszahlen will New Work am 26. März 2020 bekannt geben.

Ein Blick auf ähnliche Aktien

  New Work mailru Group GDR Facebook Microsoft
Kurs 306,00 24,90 $ 222,23 $ 167,14 $
Performance 2,68 0,00% -0,07% -0,16%
Marktkap. 1,72 Mrd. € 5,39 Mrd. $ 536 Mrd. $ 1,3 Bio. $

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

60,65
-3,19%
New Work Realtime-Chart
13.932,74
-0,71%
SDAX (Performance) Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum SDAX (Performance) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.