Netflix - Meiste Oscar-Nominierungen! Oscarreife Aktie?

Mittwoch, 22.01.2020 13:03 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 157

24 Oscar-Nominierungen für Netflix. Das gab es noch nie für einen Streaming-Dienst. Disney folgt mit 23...

Loading video ...


Wie wichtig wäre denn ein Oscar, wenn doch über Streaming-Abos sowieso regelmäßig Geld in die Kassen kommt? Wie stark ist Netflix abseits der Oscars, sprich bei Abonennten - jetzt wo Disney+ und Apple mit Streaming-Diensten konkurrieren und günstiger sind? Wieso driften die Kursziele für Netflix so weit auseinander? Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg, Vontobel.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
334,00
-5,17%
Netflix Chart