Netflix-Aktie: Hier dominant im Vergleich zu Disney & Co.! Noch …

Mittwoch, 26.05.2021 07:53 von The Motley Fool - Aufrufe: 136

Im Streaming-Markt ist die Netflix-Aktie (WKN: 552484) natürlich eine Größe, Herausforderer wie Walt Disney (WKN: 855686) stehen jedoch bereits in den Startlöchern. Ein Wettbewerb, der womöglich in den sogenannten Streaming Wars gipfelt, wobei es in dem wachsenden Gesamtmarkt natürlich Raum für viel Wachstum bei mehr als einem Akteur geben könnte. Die Netflix-Aktie zählt dabei noch zum klaren Platzhirsch mit über 200 Mio. aktiven Abonnementen. Walt Disney kommt mit Disney+ jedoch ziemlich nahe an diesen Akteur und Marktführer heran, vor allem, weil es mit Hulu und ESPN+ noch weitere Dienste innerhalb der Konzernstruktur gibt. Es geht jedoch natürlich um mehr als bloß um die Abonnentenzahl.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

181,24 $
0,00%
Amazon Chart
614,02 $
0,00%
Netflix Chart
112,94 $
0,00%
Walt Disney Co. Chart