Netflix-Aktie: Angriff auf den Videospielemarkt beginnt!

Freitag, 16.07.2021 10:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 136

Die Netflix-Aktie (WKN: 552484) möchte einfach mehr. Wenn wir in die Historie des Konzerns rund um das Top-Management mit Reed Hastings blicken, erkennen wir das. Der Streaming-Akteur hat schließlich die Medienlandschaft schon einmal komplett umgekrempelt und Kinos sowie das klassische Fernsehen in eine Krise gestürzt.  Allerdings dürfte die Erfolgsgeschichte hinter der Netflix-Aktie noch nicht zu Ende sein. Zum einen, weil das Streaming mit TV-Inhalten noch nicht ihren Peak erreicht hat. Zum anderen aber auch, weil das Management in andere Bereiche hineinexpandieren möchte. Videospiele könnten so beispielsweise auf dem Programm stehen. Offenbar zündet der Streaming-Akteur auch hier jetzt den Turbo, wie erste spannende Meldungen zeigen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

528,00
+2,24%
Netflix Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Netflix
UM1VSM
Ask: 2,46
Hebel: 19,54
mit starkem Hebel
Zum Produkt
UM0UT7
Ask: 0,94
Hebel: 5,86
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM1VSM,UM0UT7,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.