NetCents-Aktie: Vorsicht vor einem Luftschloss

Samstag, 18.07.2020 08:58 von The Motley Fool - Aufrufe: 583

Ein Pennystock, der gegenwärtig einen gewissen Hype erfährt, ist die NetCents-Aktie (WKN: A2AFTK). Pennystocks genießen an der Börse eigentlich keinen guten Ruf und werden von seriösen Anlegern meistens vermieden. Teilweise werden Pennystock-Anleger belächelt und als Zocker abgestempelt. Meiner Meinung nach ist dieses Verhalten in vielen Fällen sogar gerechtfertigt. Pennystocks gaukeln Investoren aufgrund der geringen Stückkosten vor, günstig zu sein. Oftmals handelt es sich dabei allerdings um total überbewertete Unternehmen, die keinerlei Substanz vorzuweisen haben. Wer schon einmal „The Wolf of Wall Street“ mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle gesehen hat, dürfte wissen, worauf ich hier anspiele. Ob die Aktie von NetCents Technology ebenfalls zu dieser Gattung gehört, möchte ich nachfolgend etwas auf den Grund gehen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
0,568
+1,43%
Netcents Technology Realtime-Chart