Nestlé mit Angriff auf Beyond Meat! Alles, was Investoren dazu wissen müssen!

Freitag, 07.06.2019 09:11 von The Motley Fool - Aufrufe: 211

Das IPO von Beyond Meat (WKN: A2N7XQI) gehörte definitiv zu den erfolgreicheren Börsengängen in diesem Börsenjahr. Mit einem Plus von zeitweise über 300 % seit dem Handelsstart konnte die Aktie deutlich zulegen. Was wohl ebenfalls daran liegen dürfte, dass sowohl Discounter als auch Kunden sich förmlich die Arme ausrissen, um an die jeweiligen Produkte der US-Amerikaner heranzukommen. Mit dieser Idylle könnte nun allerdings zumindest teilweise Schluss sein. Ein namhafter und durchaus ernstzunehmender Konkurrent hat nämlich angekündigt, in Konkurrenz zu den Produkten von Beyond Meat gehen zu wollen. Schauen wir daher im Folgenden einmal, was Investoren hierzu wissen sollten.

Nestlé dringt (weiter) in diesen Markt ein

Wie Nestlé (WKN: A0Q4DC) verkündet hat, werde man ebenfalls versuchen, in den Markt mit den Fleischersatzprodukten einzusteigen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

276,75 $
-0,05%
McDonald's Corp. Chart
93,98 CHF
-0,30%
Nestlé SA Chart