Nel-Aktie mit guten Aussichten, Bosch möchte sein H2-Geschäft ausbauen und Forscher entwickeln effiziente H2-Erzeugungsform

Sonntag, 10.05.2020 08:29 von The Motley Fool - Aufrufe: 1358

Die Wirtschaft leidet derzeit enorm unter den Folgen der Coronaviruskrise. Allein für Deutschland werden in diesem Jahr ein Ausfall an Steuereinnahmen in Höhe von 100 Mrd. Euro und ein Wirtschaftsrückgang um 6,3 % erwartet. Junge und kleine Unternehmen wie Nel (WKN: A0B733) könnten darunter ganz besonders leiden. Aber wie ist es der Firma bisher ergangen? Dies und weitere Wasserstoffneuigkeiten erfährst du hier.

Nel bleibt standhaft

Nel konnte im ersten Quartal 2020 seinen Umsatz leicht von 122,4 auf 126,5 Mo. Norwegische Kronen steigern, spürte aber dennoch die Auswirkungen der Reise- und Wirtschaftsbeschränkungen. Für die weitere Arbeit ist der Auftragsbestand sehr wichtig. Er stieg zur Zufriedenheit des Unternehmens um 46 % auf 592,3 Mio.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

1,734
+2,42%
Ceres Power Realtime-Chart
0,3877
-3,05%
Nel Realtime-Chart
2,338
-0,76%
Powercell Sweden Realtime-Chart