Negative Zinsen bis zur Rente?

Dienstag, 13.08.2019 08:05 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 267

Erleben wir je noch die Zinswende?

Loading video ...


Sieht derzeit nicht so aus. Alle Bundesanleihen bis 30 Jahre Laufzeit notieren im negativen Bereich. Das gab es noch nie! Wie mit dem Zinsdilemma umgehen? Fragen von Antje Erhard an Christian Köker.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.265,67 -
+0,46%
DAX Chart
173,98
0,00%
Euro-Bund Future Chart