BetaFaktor - NanoRepro Verdopplungspotenzial

Mittwoch, 13.01.2010 10:13 von Aktiencheck - Aufrufe: 564

München (aktiencheck.de AG) - Nach Meinung der Experten von "BetaFaktor" verfügt die NanoRepro-Aktie (NanoRepro Aktie) über Verdopplungspotenzial.

Nachdem die Gesellschaft, die sich auf die Heimdiagnostik spezialisiert habe, erfolgreich eine Kapitalerhöhung platziert habe, könne sie nun ihre Produktoffensive starten. Nach Recherchen der Experten stehe der CholesterinCheck unmittelbar vor dem Start und Ende des Monats sollte der Fruchtbarkeitstest für den Mann FertiQuick versandfähig sein. Zudem befänden sich weitere Heimtests in der Pipeline, die zum Teil im Laufe des Jahres auf den Markt kommen sollten. Damit stehe das Unternehmen vor einem starken Nachrichtenfluss.

Dass man bei der NanoRepro-Aktie keine Novartis vor sich hat, dürfte klar sein, aber bei 3 Mio. Euro Börsenwert ist leicht Luft für eine Verdopplung, so die Experten von "BetaFaktor". (Ausgabe 02/10a vom 12.01.2010)
(13.01.2010/ac/a/nw)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
6,14
-0,65%
NanoRepro Chart