Hot Stocks Europe - NanoRepro Mutige holen sich Startposition

Dienstag, 09.03.2010 10:52 von Aktiencheck - Aufrufe: 400

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" raten mutigen und risikobewussten Anlegern sich eine kleine Startposition der NanoRepro-Aktie (NanoRepro Aktie) ins Depot zu holen.

Nach einer erfolgreichen Kapitalerhöhung wolle das Unternehmen mit einer Produktoffensive nun Umsatz und Ertrag kräftig verbessern. NanoRepro habe mittlerweile schon sechs Schnelltests für den Heimgebrauch zur Marktreife gebracht. Erst in den letzten Wochen sei CholesterinCHECK auf den Markt gekommen. Weitere innovative Tests befänden sich schon in der Entwicklung. Darunter sei beispielsweise der deutschlandweit erste Spermientest FertiQUICK, der noch in diesem Quartal auf den Markt kommen solle.

Für 2010 habe die Unternehmensführung bereits den Break-Even angekündigt. Analysten würden erwarten, dass sich die Umsätze 2010 und 2011 vervielfachen würden und auf operativer Ebene ein Gewinn zwischen 1,0 und 1,5 Mio. EUR möglich sei. Die Ausgangslage sei bei einer Market-Cap von nur 4,2 Mio. EUR bei dem in der Vergangenheit vergessenen Micro-Cap extrem spannend. Die Notierung des Anteilsscheins habe seit der erfolgreichen Kapitalerhöhung bereits steigen können.

Mutige und risikobewusste Anleger holen sich eine kleine Startposition der NanoRepro-Aktie ins Depot, so die Experten von "Hot Stocks Europe". (Ausgabe 05 vom 08.03.2010) (09.03.2010/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
6,00
+2,56%
NanoRepro Chart