TREND INVEST REPORT - NanoRepro eine Wette wert

Freitag, 12.03.2010 09:02 von Aktiencheck - Aufrufe: 510

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Laut den vom "TREND INVEST REPORT" ist die NanoRepro-Aktie (NanoRepro Aktie) markteng und spekulativ, aber eine Wette wert.

Die Warteschlangen in Arztzimmern würden immer länger - ein Grund mehr für viele Menschen, die eigene Gesundheit einfach selbst zu testen. Ein Spezialist für solche Schnelltests sei die NanoRepro AG. Schon jetzt würden über die eigene Internetseite oder Vertriebspartner unter anderem ein Fruchtbarkeitstest für die Frau und ein Cholesterin-Check angeboten. Viel verspreche sich die Firma auch von der jetzt erfolgten Einführung eines Fruchtbarkeitstests für den Mann.

Seit 8. März liege eine Studie von MIDAS Research für NanoRepro vor. Die Analysten würden die Aktie zum Kauf empfehlen und eine sehr dynamische Umsatzentwicklung erwarten: 2010 würden demnach 1,4 Mio. Euro erlöst, 2011 jedoch bereits 2,80 und 2012 dann 5,50 Mio. Euro. Zahlen, die sich langsam herumsprechen würden: Firmenchef Dr. Olaf Stiller habe in Kitzbühel verraten, dass sich mehrere Investoren für die NanoRepro-Aktie interessieren würden. Auch ein etwaiger Neuauftrag könnte die Aktie beleben: Es bestehe die Chance, dass eine große Drogeriekette für rund eine halbe Mio. Euro NanoRepro-Tests ordere.

Die NanoRepro-Aktie ist markteng und spekulativ, aber eine Wette wert, so die Experten vom "TREND INVEST REPORT". (Ausgabe 10 vom 11.03.2010) (12.03.2010/ac/a/nw)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
6,04
-7,79%
NanoRepro Realtime-Chart