Global Biotech Investing - NanoRepro an schwachen Tagen aufstocken

Mittwoch, 07.04.2010 11:33 von Aktiencheck - Aufrufe: 457

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen, Positionen in der Aktie von NanoRepro (NanoRepro Aktie)/ WKN 657710) an schwachen Tagen aufzustocken.

Der Höhenflug der Aktie habe auch in den beiden zurückliegenden Berichtswochen angehalten und die Aktie auf 4,10 Euro katapultiert. Die Markteinführung von FertiQUICK, einem Fruchtbarkeitstest für den Mann, sei Ende März bekannt gegeben worden. Hierbei sei für die Ermittlung der Spermienqualität kein Arztbesuch notwendig. Hierdurch habe das Unternehmen seine Produktpalette um ein weiteres interessantes Produkt ergänzt und sei auf dem besten Weg, die hochgesteckten Ziele zu erreichen.

In den kommenden Jahren würden die Analysten von Midas Research mit einer Umsatzexplosion auf 5,5 Millionen Euro und einer Gewinnvervierfachung auf 0,75 Euro je Aktie rechnen. Gerüchte über eine strategische Kooperation würden in der Kulisse immer noch diskutiert werden. Der Wert verfüge nach Meinung der Experten nach wie vor über massives Aufwärtspotenzial.

Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen, Positionen in der Aktie von NanoRepro an schwachen Tagen aufzustocken. (Ausgabe 7 vom 06.04.2010)
(07.04.2010/ac/a/nw)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
6,07
-2,10%
NanoRepro Chart