Donnerstag, 14.10.2021 14:42 von ARIVA.DE | Aufrufe: 39

Nagarro-Aktie: Kurs klettert leicht

Die Performances verschiedener Indizes in der Financial Times. pixabay.com

Die Nagarro-Aktie (Nagarro-Aktie) notiert heute etwas fester. Das Wertpapier notiert aktuell bei 155,00 Euro.


Im Wertpapierhandel hat sich heute die Aktie von Nagarro zwischenzeitlich um 0,32 Prozent verteuert. Der Kurs des Papiers legte um 50 Cent zu. Bewertet wird das Papier derzeit am Aktienmarkt mit 155,00 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Nagarro nicht so gut da. Der SDAX (SDAX ) liegt gegenwärtig um 0,92 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 16.475 Punkte.

Das Unternehmen Nagarro

Nagarro SE zählt zu den weltweiten Marktführern im Bereich digitale Entwicklung. Das Full-Service-Portfolio des Unternehmens umfasst u.a. Digital Product Engineering, Digital Commerce und Customer Experience, Managed Services, Beratung für Unternehmensressourcenplanung (ERP) sowie weitere Dienstleistungen wie Applikationsentwicklung, Daten und Analytik oder Enterprise Architecture Consulting u.v.m. Nagarro setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 430 Mio. Euro um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 18,4 Mio. Euro. Neue Geschäftszahlen werden für den 12. November 2021 erwartet.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

So sehen Analysten die Nagarro-Aktie

Das Wertpapier von Nagarro wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Die Investmentbank Jefferies hat Nagarro von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 110 auf 151 Euro angehoben. Mit der Kursverdopplung habe der Markt die Wachstumsbeschleunigung des SAP-Dienstleisters nach der Pandemie inzwischen eingepreist, schrieb Analyst Martin Comtesse in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er hob seine Ergebnisschätzungen bis 2023 um etwa 10 Prozent aufgrund der anhaltend starken Nachfrage nach Digitalisierungsdiensten an.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.

Kurse

  
176,00
-0,28%
Nagarro SE Chart
16.909,11
+0,20%
SDAX (Performance) Chart
Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Andere Nutzer interessierte auch dieser Artikel: