Nach DiDi-Desaster: Chinesische Unternehmen legen US-Börsengänge auf Eis

Mittwoch, 28.07.2021 12:35 von wallstreet:online TV - Aufrufe: 432

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Der Börsengang der chinesischen Uber-Variante Didi hätte eigentlich ein Börsen-Highlight werden sollen. Aber Chinas Behörden machten dem einen Strich durch die Rechnung. Seit dem Handelsstart gehen sie massiv gegen das Unternehmen vor. Der Börsenkurs ist stark eingebrochen. Inzwischen ist knapp ein Monat vergangen. Mathias Peer, Asien-Korrespondent von wallstreet:online tv, mit Informationen darüber, was hinter diesem aufsehenerregenden Vorgang steckt.
____________________________
Neugierig geworden? Abonniere Kanal den Kanal von w:o TV und verpasse kein Video mehr. ➡️ https://www.youtube.com/c/wallstreetonlineTV?sub_confirmation=1

Alles zum Thema Börsen, Aktien, Rohstoffe, Zertifikate, Fonds und vieles mehr in Deutschlands Finanz-Community Nr.1: https://www.wallstreet-online.de/

Jetzt ab 0 € traden mit dem Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity! https://smartbroker.de/

Folge uns auch auf Social Media:
Instagram:
https://www.instagram.com/wallstreetonline/
https://www.instagram.com/smartbroker.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/wallstreetonline

Twitter:
https://twitter.com/wotwitt

Linkedin:
https://www.linkedin.com/company/wallstreetonline-ag

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
19.04.24 - PR Newswire