Quelle:
©Daniel Oberhaus (2018)
neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
wallstreetONLINE Redaktion  |  21. Januar 2025, 13:30
Aufrufe: 233
Musk als Risiko für die Marke?: Schwere Markenkrise bei Tesla – Der Chef als größtes Risiko?
Markenwert und Verkaufszahlen von Tesla sinken. Grund dafür sind unter anderem die öffentlichen Eskapaden von Tesla-Chef Elon Musk. Der Börsenwert von Tesla hingegen steigt und steigt. Wie lange geht das noch gut? Tesla steckt in einer schweren Markenkrise: Laut der Beratungsfirma Brand Finance ist der Markenwert im Jahr 2024 um 26 Prozent oder 15 Milliarden US-Dollar auf nur noch 43 Milliarden US-Dollar gesunken. Gründe sind eine veraltete Fahrzeugpalette und das polarisierende Auftreten von CEO Elon Musk. Zum Vergleich: Die Marke Toyota bleibt mit 64,7 Milliarden US-Dollar an der Spitze der Automarken, gefolgt von Mercedes-Benz mit 53 Milliarden US-Dollar. Zuerst hatte der …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Community-Beiträge zu Mercedes-Benz Group AG
aus Forum-Thread: wo ist mein Geld geblieben Telekom mein DSL läuft im März aus von der Telekom, weil gekündigtGrund : Bei jeder techn. Änderung z.B. Hochsetzen der Übertrasgungsratehatten sie die Vertragslaufzeit zurück gesetzt auf 2 Jahre.OHNE am tel mir was davon zu sagen. Das sah ich erst , wenn ich mich derder Telekom einloggte bei : Beginn VertragslaufzeitDas sah ich als ...
herrmannb und wenn es anders kommt gehe ich halt einige Tage in den Raxelkeller und gut ist es man wird nie das optimale rausholen. Aber wie man sieht macht die Politik die KurseWas sollen die den bei VW noch machen heute E Autos Politik sagt gibt gas. Jetzt wieder zurück nach Verbrenner alles nach hinten verschieben. Hybride bei allen Modellen. ...
Jetzt anmelden und diskutieren
Registrieren
Login
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.