MTU – das neue DAX-Mitglied

Dienstag, 22.10.2019 10:10 von Finanztrends - Aufrufe: 109

Der Wechsel wurde vollzogen, genauer gesagt am 23.9.2019. Dann mussten die Papiere von Börsen-Dino ThyssenKrupp – der Konzern war seit Gründung des DAX 1988 dort vertreten – in die zweite Reihe der DAX-Familie absteigen, während die MTU-Aktie in die erste Deutsche Börsenliga aufgestiegen ist.

Es wird also Zeit, sich mit der MTU-Aktie einmal näher zu beschäftigen.

Die Fakten

Die MTU Aero Engines AG, wie die ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
240,80
-0,54%
MTU Aero Engines Chart