MTU Aero Engines Aktie: Neues Testzentrum in Betrieb!

Mittwoch, 16.10.2019 11:12 von Finanztrends - Aufrufe: 59

Es gibt sie noch – Aktie, bei denen ein Allzeithoch in Reichweite ist. Die Aktien der MTU Aero Engines gehören dazu. Wer da seit Längerem dabei ist, kann sich freuen. So hat sich der Aktienkurs in den vergangenen drei Jahren mehr als verdoppelt (Performance in diesem Zeitraum rund +151%). Was gibt es Neues vom Unternehmen? Am Dienstag teilte MTU Aero Engines ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
240,90
-0,33%
MTU Aero Engines Realtime-Chart