Die Zentrale von Motorola im Silicon Valley.
Mittwoch, 08.04.2020 20:29 von | Aufrufe: 205

Motorola Solutions-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt

Die Zentrale von Motorola im Silicon Valley. © Wolterk / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert die Aktie von Motorola Solutions (Motorola Solutions-Aktie) derzeit etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 146,91 US-Dollar.

Ein Wertanstieg von 4,27 Prozent steht gegenwärtig für das Wertpapier von Motorola Solutions zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 6,01 US-Dollar. Das Papier notierte zuletzt bei 146,91 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Motorola Solutions-Aktie gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt gegenwärtig um 3,20 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 2.734 Punkte. Der Anteilsschein von Motorola Solutions hatte am 20. Februar 2020 mit einem Kurs von 187,40 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 23. März 2020. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 120,79 US-Dollar wert. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt die Aktie von Motorola Solutions ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 20. Februar 2020 und beträgt 187,40 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs müsste die Aktie zur Stunde noch 27,56 Prozent zulegen.

Das Unternehmen Motorola Solutions

Motorola Solutions, Inc. bietet Unternehmen und Behörden sichere und zuverlässige Kommunikationslösungen, moderne Technologien und Dienstleistungen. Dabei konzentriert sich Motorola auf Kunden aus den Bereichen öffentliche Sicherheit, Wirtschaft und Regierungseinrichtungen. Motorola Solutions setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,89 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 868 Mio. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Motorola Solutions-Aktie, Stand 08.04.2020
Jahreschart der Motorola Solutions-Aktie, Stand 08.04.2020
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

345,11 $
0,00%
Motorola Solutions Chart
5.072,07
0,00%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Motorola Solutions Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News