Mota-Engil Aktie 2019

Montag, 21.01.2019 17:40 von Finanztrends - Aufrufe: 154

Anleger von Mota-Engil hatten im vergangenen Jahr wenig Grund zum Lachen. Nachdem die Aktie der Baugruppe sich im Januar noch bis auf vier Euro verbessern konnte, ging es im weiteren Jahresverlauf rapide abwärts. Ende 2018 landete der Titel schließlich bei nur noch rund 1,70 Euro. Das ist mit das tiefste Kursniveau der vergangenen fünf Jahre. Auf eine Erholung im Jahr 2019 ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1,4425
+0,03%
Mota-Engil Realtime-Chart