Mosaic Software meldet Veränderung im Vorstand

Dienstag, 14.11.2006 20:13 von Aktiencheck - Aufrufe: 272

Meckenheim (aktiencheck.de AG) - Die Mosaic Software AG (MOSAIC SOFTWARE AG O.N. Aktie) gab am Dienstag eine Veränderung im Vorstand bekannt.

Wie der Dienstleister für den elektronischen Geschäftsdatenaustausch (EDI) mit einem umfassenden Lösungs- und Consulting-Angebot rund um die Optimierung von Geschäfts- und Beschaffungsprozessen erklärte, legt Fosi Audi auf eigenen Wunsch und im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung sein Vorstandsmandat nieder, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Wegen des persönlichen Hintergrunds dieser Entscheidung wurde mit dem Aufsichtsrat diesbezüglich Stillschweigen vereinbart. Damit leitet Rolf A. Mugrauer ab sofort als alleiniger Vorstand die Mosaic Software AG. Mugrauer , ist seit 1. Januar 2006 Sprecher des Vorstands.

Die Aktie von Mosaic Software schloss heute in Frankfurt bei 0,95 Euro (+2,15 Prozent). (14.11.2006/ac/n/nw)

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse