Ad hoc - MOSAIC Software Eröffnung des Insolvenzverfahrens

Dienstag, 01.07.2008 16:15 von Aktiencheck

Meckenheim (aktiencheck.de AG) - Mit Beschluss des Amtsgerichtes Bonn wurde heute über das Vermögen der MOSAIC Software AG (MOSAIC SOFTWARE AG O.N. Aktie), Bonn, das Insolvenzverfahren eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde der bisherige vorläufige Insolvenzverwalter Herr Dr. Christian Frystatzki, Bonn, ernannt. (Ad hoc vom 01.07.2008) (01.07.2008/ac/n/nw)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.