Mosaic Software: Eröffnung der Insolvenz

Dienstag, 01.07.2008 15:31 von Aktiencheck

Meckenheim (aktiencheck.de AG) - Mit Beschluss des Amtsgerichtes Bonn wurde am heutigen Dienstag über das Vermögen der Mosaic Software AG (MOSAIC SOFTWARE AG O.N. Aktie) das Insolvenzverfahren eröffnet.

Wie das auf EDI-Dienstleistungen und Business-Consulting spezialisierte Unternehmen bekannt gab, wurde der bisherige vorläufige Insolvenzverwalter Dr. Christian Frystatzki nun zum Insolvenzverwalter ernannt.

Bisher stiegen die Mosaic-Aktien um 10,50 Prozent und stehen derzeit bei 0,20 Euro. (01.07.2008/ac/n/nw)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.