Mosaic Software erhält Großauftrag

Dienstag, 02.01.2007 14:28 von Aktiencheck - Aufrufe: 320

Meckenheim (aktiencheck.de AG) - Die Mosaic Software AG (MOSAIC SOFTWARE AG O.N. Aktie) hat zum Ende des Geschäftsjahres 2006 einen neuen Großauftrag erhalten.

Wie das auf EDI-Dienstleistungen und Business-Consulting spezialisierte Unternehmen am Dienstag bekannt gab, gelang zur Jahreswende ein wichtiger Geschäftsabschluss. Über den Umfang und Gegenstand des Geschäfts wurde Stillschweigen vereinbart. Dieser Großauftrag bedeutet für Mosaic einen Meilenstein im Turnaround-Prozess, hieß es weiter.

Bisher stiegen die Aktien um 3,70 Prozent und notieren aktuell bei 0,84 Euro.
(02.01.2007/ac/n/m)

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse