Ein Büro von Morgan Stanley in Rochester im US-Bundesstaat Michigan.
Donnerstag, 09.11.2017 19:00 von | Aufrufe: 100

Morgan Stanley-Aktie verliert 1,41 Prozent

Ein Büro von Morgan Stanley in Rochester im US-Bundesstaat Michigan. © RiverNorthPhotography / iStock Unreleased / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de

Im Minus liegt zur Stunde die Morgan Stanley-Aktie. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 48,35 US-Dollar.

Heute hat sich im US-amerikanischen Wertpapierhandel die Aktie von Morgan Stanley zwischenzeitlich um 1,41 Prozent verbilligt. Der Kurs des Papiers sank um 69 Cent. Der Preis für die Aktie liegt aktuell bei 48,35 US-Dollar. Der Anteilsschein von Morgan Stanley steht aufgrund dieser Entwicklung schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 2.573 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,81 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Morgan Stanley am 25. November 2009. Seinerzeit kostete das Wertpapier 61 Cent, also 47,74 US-Dollar weniger als derzeit.

Das Unternehmen Morgan Stanley

Morgan Stanley ist ein weltweit tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen. Es entstand im Jahr 1997 durch die Fusion von Dean Witter Discover & Co mit der Morgan Stanley Group. Der Konzern bietet für institutionelle Investoren zahlreiche Services, beispielweise in den Bereichen Kapitalbeschaffung, bei Fusionen und Übernahmen (M&A), Restrukturierungen, Immobilien- oder Projektfinanzierungen, Private Equity und Asset Management. Neue Geschäftszahlen werden für den 15. November 2017 erwartet.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

93,54 $
-0,23%
Morgan Stanley Bank Chart
5.069,43
-0,01%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News