Top-Thema

16:32 Uhr
'HB': Telekom-​Tochter T-Systems will bei Umbau 10 000 Stellen streichen

Der Aktionär - Moly Mines an schwächeren Tagen ein Kauf

Donnerstag, 29.03.2007 12:49 von Aktiencheck

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Für die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" ist die Aktie von Moly Mines (Moly Mines Aktie) an schwächeren Tagen ein klarer Kauf.

Mit Moly Mines sei es stürmisch nach oben gegangen. Am 19. März habe Moly Mines Eckpunkte zur Entwicklung des Molybdän- und Kupferprojektes Spinifex Ridge bekannt gegeben. Zudem habe man mit Michael Gloyne, Justin Scott sowie David Pass erfahrene Manager hinzugewonnen, die mit dem Minengeschäft vertraut seien.

Für die Experten von "Der Aktionär" ist die Moly Mines-Aktie an schwächeren Tagen ein Kauf wert. Das Kursziel werde bei 2,50 Euro gesehen. Zur Absicherung empfehle sich ein Stopp bei 0,80 Euro. (Ausgabe 14) (29.03.2007/ac/a/a)