Mit Cashback, Payback, Shoop und Co. richtig Punkte sammelt - UpgradeGuru im Interview

Donnerstag, 12.09.2019 14:17 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 130

Loading video ...

Jeder kauft ein - ob im Laden oder online. Dabei lassen sich mit verschiedenen Programmen recht einfach Punkte sammeln oder sogar bares Geld verdienen. "Es ist gar nicht so aufwendig. Wenn man das zu seiner Routine macht, braucht man vielleicht 5 Minuten am Tag", sagt der UpgradeGuru Ulf-Gunnar Switalski bei Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch. Die Tipps bei uns im Interview. 

Mehr Infos unter
https://www.upgradeguru.de
https://www.facebook.com/upgradeguru
https://www.instagram.com/upgradeguru

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.