Top-Thema

18.10.18
DowDupont schreibt Milliarden auf Agrarsparte ab - Aktienkurs sackt deutlich ab

Minimales Kursplus bei der Stryker-Aktie

Freitag, 12.01.2018 16:50 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für das Wertpapier von Stryker (Stryker-Aktie) hat sich an der Börse heute kaum geändert. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 158,98 US-Dollar.

Der Kurs der Aktie von Stryker zeigt sich zur Stunde kaum verändert im Vergleich zu der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Derzeit steht lediglich ein Kursplus von 0,24 Prozent an der Kurstafel. Das entspricht einem Zuwachs von 38 Cent. Für die Aktie liegt der Preis aktuell bei 158,98 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt das Wertpapier von Stryker hinten. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.783 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,50 Prozent. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von Stryker am 9. Januar 2018. Seinerzeit kostete das Wertpapier 164,20 US-Dollar, also 5,22 US-Dollar mehr als gegenwärtig.

Das Unternehmen Stryker

Stryker Corp. ist ein weltweit führender Anbieter von medizinischen und chirurgischen Produkten. Das Leistungsspektrum umfasst orthopädische Implantate, Trauma-Systeme, das für das Knochenwachstum verantwortliche osteogene Protein-1 (OP-1), verschiedene chirurgische Instrumente, Endoskopie-Systeme sowie verschiedenes Zubehör und Verbrauchsmaterial für die Versorgung von Patienten. Neue Geschäftszahlen werden für den 2. Mai 2018 erwartet.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Stryker-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Stryker-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Stryker Aktie

  
gdchs: Stryker kauft mal wieder zu
30.08.18
diesmal K2M - kennt einer diese Firma genauer ? Offenbar stellen sie Produkte für die Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen her. Da es ein kleinerer Zukauf ist, scheint es dem Kurs vorerst "egal" zu sein.
Rentnerzock: Stryker WKN 864952, eine starke Trendfolgeaktie
20.08.14
Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, warum die Strykeraktie hier nicht so bekannt ist. Ein Grund dürfte sein, daß die Aktie mit ihrer Dividende sehr niedrig liegt, denn 1 USD für einen Kurs von über 60 USD ist gelinde gesagt gering und beträgt im Jahr gerade mal 1,2%. ...