Blick auf das Washington DC Capitol mit wehender amerikanischer Flagge
Donnerstag, 14.10.2021 20:53 von | Aufrufe: 134

Minimales Kursplus bei der Deere & -Aktie

Blick auf das Washington DC Capitol mit wehender amerikanischer Flagge ©iStock

Die Wertschätzung für die Deere & -Aktie (Deere & -Aktie) hat sich an der Börse am Donnerstag kaum geändert. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 330,80 US-Dollar.

Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Anlegern für die Aktie von Deere & hat sich heute kaum verändert. Das Wertpapier liegt gegenwärtig nur minimal im Plus mit einem Kursplus von 0,55 Prozent. Aktuell kostet die Aktie 330,80 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt die Deere & -Aktie hinten. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 4.437 Punkte. Das entspricht einem Plus von 1,64 Prozent. Der heutige Kurs von Deere & ist nicht der höchste in der Börsengeschichte der Aktie. Genau 69,43 US-Dollar mehr wert war das Papier am 10. Mai 2021.

Das Unternehmen Deere &

Deere & Co (Deere) ist einer der weltweit größten Hersteller von Landwirtschaftsgeräten aller Art. Ausgehend von einer Ein-Mann-Schmiedewerkstatt, hat sich das Unternehmen im Laufe seiner knapp 175-jährigen Bestehenszeit zu einem globalen Anbieter entwickelt, der vom Ackerbau über die Gartenarbeit bis hin zum Forstwesen mit seinem Produktportfolio die gesamte Bandbreite der in der Landwirtschaft nötigen Ausrüstungsgegenstände abdeckt. Deere & setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 31,3 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 2,75 Mrd. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 8. November 2021. An diesem Tag will das Unternehmen neue Geschäftszahlen vorlegen.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

396,88 $
0,00%
Deere & Company Chart
5.021,94
0,00%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News